Ja ja, ich weiß genau, was jetzt kommt. Ich weiß selbst, dass ich kindisch bin!
Und genau deshalb ist es ja wohl zu verstehen, dass ich dieses Bett haben will. Ich will ja nur die Poofe, die Fake-Leia brauch ich gar nicht. Schließlich hab ich ja noch meinen treuen Bären Rufus, der bestimmt nen tollen Wookie abgeben würde. So grunzen kann er jedenfalls schon! :-)

Das Foto musste leider rausgenommen werden. Da hatte jemand was gegen.

Wie geil ist denn bitte, dass das Millennium-Falcon-Bett sogar Schmuggel-Klappen hat!! Hammer!

Das Foto musste leider rausgenommen werden. Da hatte jemand was gegen.

Das Abenteuer ruft!

Das Bett gehört Kayla Kromer. Alle Bilder von Heather Leah Kennedy.

(Leider weiß ich nicht mehr, bei wem ich dieses großartige Teil gefunden haben. Danke trotzdem!)

6 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein