Ob wir es wollen oder nicht, ob wir es zugeben, verschweigen oder vielleicht noch gar nicht wissen.

Auch die, die nie in die Verlegenheit kommen, dass ihnen nichts mehr einfällt, was sie sagen könnten, kommen früher oder später in die Situation, dass ihnen nichts mehr einfällt, was sie sagen sollten.

Wir reden den ganzen Tag, ob jetzt um den heißen Brei oder uns um Kopf und Kragen.

Nur den einen Satz, das eine Wort, das wir sagen müssten, das bringen wir nicht über die Lippen. So wie das Pärchen an Tisch 7:

A couple on the brink of a breakup has an intimate conversation in a restaurant, unaware that their every word is being closely monitored. However, not all is as it seems.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und genau deshalb hat man immer das Gefühl, dass die Dinger nie so ganz abwegig sind. ;)

Table 7 ist ein Kurzfilm von Marko Slavnic.

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein