Ob wir es wollen oder nicht, ob wir es zugeben, verschweigen oder vielleicht noch gar nicht wissen.

Auch die, die nie in die Verlegenheit kommen, dass ihnen nichts mehr einfällt, was sie sagen könnten, kommen früher oder später in die Situation, dass ihnen nichts mehr einfällt, was sie sagen sollten.

Wir reden den ganzen Tag, ob jetzt um den heißen Brei oder uns um Kopf und Kragen.

Nur den einen Satz, das eine Wort, das wir sagen müssten, das bringen wir nicht über die Lippen. So wie das Pärchen an Tisch 7:


(Wer kein Video im Feed sieht und nicht unwissend bleiben will, der bekommt seine Chance nach dem Sprung ins Blog!)

Und genau deshalb hat man immer das Gefühl, dass die Dinger nie so ganz abwegig sind. ;)

Table 7 ist ein Kurzfilm von Marko Slavnic.

3 COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here