Diesmal ist sich der von Selbstzweifeln zerfressene Autor dieser unsicher zusammengestückelten und immer wieder überarbeiteten Zeilen wirklich sicher. Es ist ja auch nicht so, als habe ich nicht schon früher mahnend darauf hingewiesen: Kleine Mädchen sind das pure Böse!

Nicht nur die kaum noch zu zählenden Jahre auf dem Buckel des verbitterten Schreiberlings oder der im Dezember hier präsentierte Videobeweis zementieren diese Erkenntnis. Auch ein mir persönlich bekanntes kleines Mädchen, das alleine für einen Großteil der Nahrungsmittelknappheit auf diesem Erdenrund verantwortlich ist, trägt aller Putzigkeit zum Trotz dazu bei.

Aber ich schweife ab.

Ich präsentiere nun also Beweisstück B, das eindrucksvoll zeigen wird, dass sich die Bosheit schon seit Urzeiten in der oben beschriebenen Form manifestiert:


(Wer keine mythischen Mädchen im Feed sehen kann, sollte den Sprung ins Blog wagen.)

Mitología ist ein Kurzfilm von Daniel Jervis, Javier Inga, Ricardo Jurado, Ana Benson, Nerina Taltavull, Juan Vera, Agustin Sueiro, Tomás Hadida, Federico Bernet.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User taberandrew, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here