Ja, ich geb’s zu: ich habe eine Schwäche für Sachen mit Stecker.
Wenn sie dann noch so praktisch und so unheimlich cool sind, wie der oben abgebildete USB-Hub im Gewand einer schön altmodischen Kassette, dann kann ich nicht anders: ich will es einfach haben! Das geht so weit, dass ich sogar bereit bin, Geld für etwas auszugeben.

2009-01-07_usbkassette

Dumm nur, dass ich momentan keinen zusätzlichen USB-Hub brauche. Eine Möglichkeit wäre, dass ich mir noch mehr zusätzliche USB-Peripheriegeräte anschaffe, um Bedarf für einen zweiten Hub zu schaffen.
Nur was? Gibt’s Vorschläge? Mehr Festplatten? Vielleicht doch erst ein USB-Geldschein-Drucker… ;-)

Ach ja: Will noch jemand aus Münster eins von den Dingern haben? Sammelbestellung?


Das Titelbild basiert zum Teil auf: 11/365. Autor: Krystian Olszanski. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

10 KOMMENTARE

  1. @Markus: Himmelherrgott, wie abgefahren ist denn diese Schäm-Puppe!? Was für ein Schwachsinn!
    @Tobi: Leider müste ich ja zwei von den Kassetten-Hubs kaufen, wenn ich meinen aktuellen ersetzen will. Aber ich liebäugle ja auch mit nem Hub, den man in die Tischplatte einlassen kann.

  2. Hach, das ist ja ein herrlich geiles Teil, leider hab ich grad nen neuen und wegen diverser anderer Bestellungen keine Kohle mehr! Kannst Du sowas nicht mal früher posten?

  3. @Chlorine: Ja, in Pink hab ich’s auf der Website auch gesehen. Grauenhaft! Fehlt nur noch die Hello Kitty Edition. Brrrr.
    @sub: Na, der Artikel ist ja jetzt schon ein paar Tage online. Ich werd mir aber auch noch ein bisschen Zeit damit lassen. Sollte ich mich nicht mehr beherrschen können, sag ich dir nochmal bescheid!

  4. @sub: Kein Problem!
    @Pina: Nö, also Pink mag ich als Farbe überhaupt nicht. Das gilt aber für alle grellen Farben. Sollte man diesem Blog hier aber auch hoffentlich anmerken. ;-)
    Euers sieht da ja ein wenig anders aus. Aber da dürfte auch die Zielgruppenorientierung eine größere Rolle gespielt haben, oder? ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here