Felix der Hase jetzt ein Ami?

Würde die BILD so titeln?

2

Seltsame Dinge passieren im Hansaviertel. Da guck ich letztens vom Balkon und muss was sehen?
Die Stars and Stripes wehen über dem Schlauchturm der alten Feuerwache hier am Hafen. Was soll das?

Mein letzter Stand ist, dass das Gebäude die neue Heimat des Coppenrath-Verlags werden soll.
Wird der dort beheimatete Hase Felix demnächst auch für die Amis nach Afghanistan oder in den Irak geschickt?
Haben amerikanische Heuschrecken den Verlag oder gar das ganze Viertel übernommen?
Zahl ich meine Miete demnächst in Dollar? (Das wäre immerhin schön billig…)
Muss ich meinen Pass zusammen mit meinen Grundrechten jetzt abgeben, wenn ich hier wohnen bleiben will?

Fragen über Fragen.
Stand was in der von mir gemiedenen Lokalpresse?

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein