Foto: Verbrannte Schönheit

Hach.

9

Sieht der Docht nur für mich so aus wie eine Blume?
Bevor ich das Teelicht wieder angezündet habe, musste ich es einfach noch fotografieren…

9 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe Du schiebst gerade keine Depressionen… „Verbrannte Schönheit“ – Wirst Du Vater? Hast Du Beziehungsprobleme?
    Ich will will Weiber-, Simpsons- und Hüftsteakfotos auf Deiner Seite sehen mein Purzel!

    LG aus der No-Go-Area.

  2. @Kalli: Ist ja auch nicht so abwegig.
    @Schneid: Mach dir mal keine Sorgen. Ab und zu muss man hier halt mal ruhigere Töne anschlagen, dann funktioniert die Krawall-Nummer umso besser! ;-)
    @ansi: Kannste in HH in flüssigen Naturalien machen.
    @brennA: Das Foto ist zwar nachbearbeitet, aber ich hab nur an den Farben gespielt. Hatte jetzt aber schon öfters so einen Docht. Anscheinend tritt das aber nur bei Ikea-Teelichtern auf. Keine Ahnung, weshalb…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here