Ihr habt’s mir nicht leicht gemacht. Aber wie das nunmal so ist, es kann nur einen Gewinner geben. Na ja, fast.

Die FFFFOUND–Einladung geht jedenfalls an Christian vom re:cycle–Blog, der hier den Link zum mit Abstand besten Foto abgeliefert hat.
Herzlichen Glückwunsch!

Soll ich die Mail-Adresse nehmen, die Du in den Kommentaren verwendest oder soll die Einladung an eine andere Adresse gehen? Kannst dich ja kurz melden.

Es gibt aber noch einen zweiten Sieger.
Ich habe zwar momentan nur eine Einladung zur Verfügung, gehe aber davon aus, dass da noch was nachkommt. Sobald sich da was tut, wird der ehrenwerte Herr Sperling noch eine Einladung von mir bekommen. Sein Foto war immerhin selbst geschossen und gefiel mir außerordentlich.

11 KOMMENTARE

  1. danke, danke .. ich bin beschämt. Klar kannst Du die Mail-Adresse nehmen ;-)
    Ich bin mir beim Prozetere nicht ganz sicher aber falls Du keine zweite Einladung bekommst aber ich eine zu Verfügung habe würde ich diese meinen Namensvetter überlassen.

  2. Du hast Post.

    Sag mal bescheid, wenn du dich angemeldet hast, dann guck ich mal ob ich auch noch ne zweite Einladung selbst raushauen kann.

  3. Ich such auch schon seit Ewigkeiten noch eine Einladung. :-(

    Würde mich freuen wenn noch jemand eine zu vergeben hat?

    Danke + LG

  4. [DE]
    hey! ich suche auch schon seit langem nach einer einladung für ffffound. hat jemand eine übrig? ihr werdet schon sehen, ich werde mich erkenntlich zeigen!!! :)
    nuvolamedia[at]googlemail[dot]com

    [EN]
    hey! im looking for an ffffound invitation for a long time, too. does anyone have one for me? i would be very thankfull, you will see!!! :)
    nuvolamedia[at]googlemail[dot]com

    viele grüße!
    greetings!

    nuevome

  5. Ich muss euch leider alle enttäuschen, da ich keine weitere Fffound-Einladung zur Verfügung habe. Da ist leider nix zu machen! Tut mir leid.

Comments are closed.