Ich mag die Grand Central Station. Großartiger Ort. Wird jeder bestätigen, der schonmal da war. Allerdings sieht es da nicht nur beeindruckend aus, man kann von Zeit zu Zeit auch beeindruckende Aktionen dort bewundern; so wie jetzt von den Leuten, die bei Improv Everywhere mitmachen.

Man nehme über 200 Leute, die sich ganz normal im Bahnhof bewegen … und dann nicht mehr. Nichts, kein Schritt, kein Zucken. Sie tun so als wären sie eingefroren. Gefällt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gefunden bei flashfonic, der es hierher hat.

6 Kommentare

  1. einfach genial!
    mehr kann ich dazu nicht sagen…
    das da soviele leute aus freien stücken mitmachen ist einfach toll

    vor allem der reinigunstyp in seinem elektroauto, hat mir ein wenig leid getan :-)

  2. Ja, der Typ schaut ein wenig hilflos aus der Wäsche. MIch wundert aber wirklich, dass es da nicht sofort einen Polizei-Großeinsatz gegeben hat. Alles Terroristen!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein