Wer kennt es nicht, das Standardspiel auf jedem Windows-Rechner? Auch wenn ich selbst ja nicht spiele, das Spiel und vor allem das dazugehörige Geklicke kenn ich nur allzugut, hatte ich doch mal einen Minesweeper-Süchtigen als Mitbewohner. Eine Sucht, die scheinbar anhält. Was hab ich wohl im Hintergrund gehört, als wir das letzte Mal telefoniert haben? Richtig.

Nun ist es ja so, dass in letzter Zeit immer wieder Computerspiele als Vorlage für irgendwelche Kinofilme herhalten mussten. Wie würde wohl ein Minesweeper-Film aussehen? So vielleicht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für jeden Minesweeper-Süchtling muss der obige Trailer doch entweder ein feuchter Traum oder die völlige Desillusionierung sein. Aber wahrscheinlich ist das einfach kein Spiel, das den Spieler emotional so bindet wie beispielsweise WoW und Konsorten. Ich find’s einfach nur lustig.
(via)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

  1. Fast so emotional wie Band of Brothers :D

    Aber bei Computerspielverfilmungen sollte man ja generell vorsichtig sein
    (ich hab den teuflischen Namen Uwe Boll nicht gelesen, oder? ;) )

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein