Hansa4tel-Blogger

    25

    Es war der berühmte Funke.
    Die Stadtwerke brannten und wir waren Feuer und Flamme. Auf einmal wimmelte es von Trackbacks, alle Blogs aus dem Hansaviertel trugen etwas zum Thema bei und in Sachen Fotos und Videos waren die Loser von Westline uns hoffnungslos unterlegen. Vom ein oder anderen Blog in der Gegend wusste man zwar schon, hätte aber wohl nicht gedacht, dass es so viele sind. Wobei ich bezweifle, dass wir mittlerweile alle kennen. Aber selbst wenn man mittlerweile ein paar neue Blogs kennt, die Leute dahinter kennen wir noch lange nicht. Und genau das sollten wir ändern!
    Mein Vorschlag: Wir sollten uns treffen – in kleiner oder großer Runde – und einfach mal quasseln. Natürlich beim Bierchen. Oder beim Grillen.
    Man könnte sich besser vernetzten/verlinken und/oder auf jedem Blog ne eigene Unterseite zum Thema Hansa4tel-Blogger schalten. Sollte alles kein Problem sein. Fragt sich nur, ob Interesse besteht.
    Wer hat Bock? Wer ist dabei?
    Wann sollen wir uns treffen? Und wo?
    Plan B? Blechtrommel? Raketencafé?

    Einladungen zur Diskussion gehen jetzt erstmal an subcess.de, meint-der.de, mlohmann.de, dj-chrispee.com und flashfonic.de
    Das soll jetzt aber nicht heißen, dass andere nicht erwünscht sind. Im Gegenteil: Weitersagen!

    Wir sehen uns in den Kommentaren!(?)

    25 KOMMENTARE

    1. Um alles mal genannt zu haben: mein Favorit wäre ja das Plan B.
      Bin ja mal gespannt, ob man schon das ein oder andere Gesicht aus den umliegenden Örtllichkeiten kennt. Eins kenn ich zumindest… nur leider bin ich ja im Plan B eingeschlafen. ;)

    2. Sonntag wäre für mich etwas ungüstig, aber wenn kein anderer Termin gefunden werden kann, geht das zur Not.

      Mit Blechtrommel bin ich voll einverstanden. SchniPoPi rules!

    3. Blechtrommel ist gut. termin ist eigentlich egal, sofern er etwas langfristig fest steht. sonntags ist ja eigentlich „tatort“ zeit. aber zur not wäre das auch o.k.

    4. Sonntag geht prinzipiell, am 15. bin ich allerdings nicht da. Gibt’s andere Terminvorschläge, 22.10. zum Beispiel?

      Vielleicht kriegen wir aber sowieso nicht all unter einen Hut, dann müsst ihr am 15. halt ohne mich auskommen.

    5. Na gut. Werd mich morgen mal um nen Tisch bemühen – sollte ja kein Problem sein. Dabei sind also:

      Markus/subcess
      Markus/denkfabrik
      Carsten
      Chris
      Manuel/denkfabrik

      Nicht wundern, wenn Ihr das auch nochmal per mail kriegt. Hat anscheinend nicht jeder die Kommentare abonniert…

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here