Drogen und Schildkröten

0

Ich hab mich ja letztens schon darüber ausgelassen, wie schwachsinnig ich diese ganzen Anti-Drogen-Kampagnen finde. Die sind meist einfach nur schlecht gemacht, der erhobene Zeigefinger nervt tierisch und sie sind einfach nur lächerlich.
Die Teenage Mutant Ninja Turtles in allen Ehren, aber das hier hält doch nun wirklich niemanden davon ab Drogen zu nehmen, oder?


Diese gestellten Szenen und die ach so coolen Sprüche, mit denen die bösen Junkies abgewatscht werden, kann man doch nun wirklich nicht ernst nehmen.
Besonders gut finde ich den Vorschlag, doch Pizza zu holen. Fressflash? ;-)

À propos Turtles…

Ich wette, der Film wird ein Knaller…

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein