LinkTipp: Planet

0

Man denkt da vielleicht nicht oft genug drüber nach, aber dieser Haufen Dreck, auf dem wir durch’s All jagen, ist nicht einfach nur ein bestens ausgestattetes Raumschiff, dem dummerweise die Steuerung fehlt. Es ist ein wunderschönes Zuhause, an dem man sich einfach nicht sattsehen kann.

Zu gerne würde ich mir unseren Planete mal von oben angucken, aber da das leider ziemlich unrealistisch ist, sind Fotos und Videos zwar ein schwacher, aber der einzige Trost.

Also mach ich’s wie alle anderen auch und begnüge mich mit immerhin tollen Fotos und Videos, die die Wehmut nur wieder vergrößern, aber… Ach. Es ist einfach so schön!

Scrollt euch durch und genießt die Show!

LinkTipp: Planet

(via swiss-miss.com)


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here