Erfolg. Wir wünschen ihn uns, wir wünschen ihn anderen. Ab und an gönnen wir ihn anderen sogar, wenn sie welchen haben. Und haben wollen wir ihn irgendwie alle. Im Job. Im Bett. Aufm Platz.

Doch wie hat man Erfolg? Reicht es, sein Bestes zu geben? Sollte man vielleicht gar nicht dran denken? Oder gerade doch? Immer fest das Ziel vor Augen haben? Auf Tunnelblick schalten und auf das große Ziel hinarbeiten?

Ja, was denn nun?

Es verwundert nicht, dass so manch Erfolgshungriger sich Rat und Tat nicht nur sucht, sondern auch holt.
Das kann zum Ziel führen. Kann…

The Road to Success is a short, sharp film about ambition and toasters.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Road to Success ist ein Kurzfilm von Dimitri Ellerington.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Daniel J Mitchell, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein