Erfolg. Wir wünschen ihn uns, wir wünschen ihn anderen. Ab und an gönnen wir ihn anderen sogar, wenn sie welchen haben. Und haben wollen wir ihn irgendwie alle. Im Job. Im Bett. Aufm Platz.

Doch wie hat man Erfolg? Reicht es, sein Bestes zu geben? Sollte man vielleicht gar nicht dran denken? Oder gerade doch? Immer fest das Ziel vor Augen haben? Auf Tunnelblick schalten und auf das große Ziel hinarbeiten?

Ja, was denn nun?

Es verwundert nicht, dass so manch Erfolgshungriger sich Rat und Tat nicht nur sucht, sondern auch holt.
Das kann zum Ziel führen. Kann…


(Wie wollt Ihr je Erfolg haben, wenn euch der Feed das Video vorenthält? Seht den Feed als Chance! Ergreift sie! Klickt hier und springt ins Blog! Chacka!)

The Road to Success ist ein Kurzfilm von Dimitri Ellerington.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Daniel J Mitchell, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here