Einer, der sich schon seit langem in meiner Blogroll (unter Comics) und in meinem Bücherregal rumtreibt, ist der gute Herr Flix. Seine bisherigen Bücher sind einfach urkomisch und dabei einfach wahr – der Mann hat einfach einen tollen Blick auf die Welt. Das beweist er auch mehrfach die Woche in seinem Comictagebuch (leider immer noch ohne RSS-Feed! :-( ) und jetzt sogar auf Video.

Hier beschäftigt er sich mal wieder mit dem ewigen Thema, das sich auch durch seine Cartoons und Storys wie ein roter Faden hindurchzieht: Mädchen. Wer kennt sich da schon aus?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dem ist nichts hinzuzufügen.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

5 Kommentare

  1. Der Noob. Flix hat wieder mal Langeweile und lässt seinen Sinnfreien-Gedanken wieder lauf!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein