Matratze 2.0 reloaded

Kuschelkompatibel.

3

Ich will definitiv so eine Matratze! Ich hab ja hier schonmal nen Comic zu genau diesem Thema gehabt und denke nach wie vor, dass das einfach ne grandiose Erfindung ist, die endlich mal auf den Markt geworfen gehört. Ikea wäre doch eigentlich genau der richtige Kandidat für sowas. Würde bei denen im Katalog doch ganz gut aussehen.

Und wenn ich so’n Ding endlich hab, kommt diese Bettwäsche drauf.

3 KOMMENTARE

  1. ALLES BETRUG!

    Genau mit den Vorteilen solch einer Matratze habe ich dieletzte Nacht verbracht – in meinem kleinen Nissan Micra:

    Ganz einfach Beifahrersitz und Rückbank nach vorne geklappt, Fußzwischenraum zwischen Ladefläche und vorgeklapptem Beifahrersitz mit Krimskrams vollgestopft und anschließend mit einem dicken Kissen überbrückt. Ausgesteckt liegen konnte ich da, Und für den Arm blieb genau so eine Rinne ausgespart.

    Soweit so gut. Aber die Frau für zwischen die Arme fand sich nicht ein. Noch etwas mehr Service von Nissan wär da wohl angebracht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here