Einer, der sich schon seit langem in meiner Blogroll (unter Comics) und in meinem Bücherregal rumtreibt, ist der gute Herr Flix. Seine bisherigen Bücher sind einfach urkomisch und dabei einfach wahr – der Mann hat einfach einen tollen Blick auf die Welt. Das beweist er auch mehrfach die Woche in seinem Comictagebuch (leider immer noch ohne RSS-Feed! :-( ) und jetzt sogar auf Video.

Hier beschäftigt er sich mal wieder mit dem ewigen Thema, das sich auch durch seine Cartoons und Storys wie ein roter Faden hindurchzieht: Mädchen. Wer kennt sich da schon aus?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dem ist nichts hinzuzufügen.

5 Kommentare

  1. Der Noob. Flix hat wieder mal Langeweile und lässt seinen Sinnfreien-Gedanken wieder lauf!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein