Liebe. Eine dieser mysteriösen Sachen, die nur funktionieren, wenn genug zusammenkommt und passt. Unter anderem sollte man dieselbe Sprache sprechen.

Jetzt nicht perfekt und akzentfrei. Es muss auch keine Sprache sein, die sonst irgendwer spricht oder auch nur kennt. Man muss sich eben verstehen. Auf einer Wellenlänge liegen.

Aber ich will das hier nicht unnötig aufblähen…

Sometimes it’s the secrets we hide that bring us closer together.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Love Language ist ein Kurzfilm von Rick Darge.

Wer das hier mag, sollte sich auch unbedingt gar nicht mal so unähnlich betitelten Kurzfilm Romance Language angucken.

(via https://www.langweiledich.net/kurzfilm-love-language/)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein