Ist man erstmal ein paar Jahre zusammen, dürfte es sehr interessant sein, sich mal angucken zu können, wie die ersten Dates so abgelaufen sind. Die Gefahr besteht natürlich, dass man erstaunt ist, was für einen Quatsch man sich damals erzählt hat. 

Wir haben uns ja nach ein paar Jahren mal den Spaß gemacht und uns die SMS der ersten Monate zusammen angeguckt. Das war ja schon schlimm. 

Wäre die Welt nicht eine viel bessere, wenn man sich gemäß dem Prinzip der Full Frontal Truth nicht irgendwelchen Stuss, sondern die gnadenlose Wahrheit erzählen würde?

Uncomfortable truths during an uncomfortable hookup.

Romance Language ist ein Kurzfilm von José Avelino Gilles Corbett Lourenço.

(via https://www.langweiledich.net/wenn-beim-one-night-stand-beide-ihre-gedanken-laut-aussprechen/)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here