Frauen. Jeder kennt eine. Sie sind ja auch überall. Bei mir zuhause, draußen auf der Straße, im Büro, beim Bäcker und im Kanzleramt auch schon ne Weile.

Trotzdem isses scheinbar immer noch ein Problem, Frauen in Filme einzubauen. Also mit Sprechrollen. Dialoge, ihr wisst schon. (Für die Michael Bay-Fans: Das Blabla zwischen den Kawumms.)

Dabei unterhalten die sich eigentlich auch nicht anders als wir. Echt, hab ich selbst beobachtet. Der folgende Kurzfilm gibt dem lernwilligen Drehbuchtipper deshalb mal ein paar amüsant verpackte Serviervorschläge.

Ladies Room is a film about women in films. It features a group of ladies in the ladies‘ room, talking about the things women talk about. If it sounds simple, it’s because it is.

Ladies Room ist ein Kurzfilm von Alex Behles und Christine Santora.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here