Foto: Fliesen, Füße, Türblatt

Was einem so bleibt.

0
Fliesen, Füße, Türblatt

Es wird langsam eng. Pandemiebedingt arbeite ich jetzt schon seit Anfang März 2020 zuhause und gehe kaum noch raus. Wenn man mal rausgeht, dann meist, um die Kinder zu lüften. Dabei kommt man entweder gar nicht erst dazu nach Motiven zu gucken oder man macht zwar Fotos, auf denen dann aber auch die Kurzen sind und die kommen hier nicht rein.

Also muss man gucken, wo man bleibt. Das Archiv durchforsten und gucken, was man vielleicht noch verwenden kann, vielleicht noch ne andere Verison eines bereits gezeigten Bildes machen oder eben gucken, was einem sonst so an Motiven bleibt. Ich möchte das Freitagsfoto nämlich ungerne einschlafen lassen.

Bevor das passiert, knips ich eben meine Füße. ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here