Wilde Tiere haben uns schon immer fasziniert. Wir fürchten sie. Wir lieben sie. Und auf die ein oder andere Art und Weise wollen wir sie auch haben. Angucken, streicheln, bekuscheln und, ja, vielleicht auch besitzen.

Wie das funktionieren soll? Da waren wir Menschen schon immer sehr kreativ. Und auch hier gilt: Auf die ein oder andere Art und Weise.

Und so läuft es so, wie es eigentlich immer läuft, was auch die schönste Geschichte erst zum Drama und schließlich auch zur Tragödie werden lässt.

An animated story for the Born Free Foundation about the bond between a lion keeper and her cub.

The Bitter Bond ist ein Kurzfilm von Zombie Studio, die mit Dream vor ziemlich genau drei Jahren schon mal einen gnadenlos guten Kurzfilm verantwortet haben, bei dem einem das Herz blutet.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here