Ich bin ja ein Fan von sprechenden und gut durchdachten Dateinamen. Eine Begeisterung, die nicht jeder teilt. (Gilt vermutlich auch für die Sache mit den Kalenderwochen…) Ja, es gibt Menschen da draußen, die ihre Dateien überhaupt nicht benennen. Aber wenn es die seltsamen Menschen, die ihre Videos mit dem generischen Dateinamen hochladen, nicht gäbe, dann hätten wir auch nicht diese wunderbare Videoschleuder, die Everest Pipkin für uns gebaut hat.

default filename tv finds and plays youtube videos that were uploaded from the camera without edits to the filename.

LinkTipp: default filename tv

LinkTipp: default filename tv

(via https://boingboing.net/2019/04/01/youtube-videos-with-default-ca.html)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein