Schluss machen und dann weiterhin zusammen in derselben Bude wohnen? Der wievielte Kreis der Hölle ist das noch gleich und was muss man tun, um da zu landen? Sicherlich ne Menge.

Ich hab erst ein Beziehungsaus in einer gemeinsamen Wohnung erlebt und da hatte ich das zweifelhafte Glück, dass sie sich schon ne neue Wohnung bei einer ihrer Studentinnen organisiert hatte. Ich durfte dann noch ein paar Monate in der Wohnung wohnen, bevor sie sie wieder zurück haben wollte. Sehr gnädig.

Aber es gibt ja auch die guten alten Sachzwänge. Da geht das dann alles nicht so einfach. Geld und Wohnungen regnet es nicht vom Hiommel und so bleiben Claire und Ryan auch erstmal zusammen wohnen.

Mit unerwarteten Folgen.

After an uncomfortable break up, a couple tries to share their apartment with each other as well as an annoying ghost that appears. Bleeding ceilings, smashed dishes, and non-stop shrieking becomes another thing for the two of them to not talk about.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lease ist ein Kurzfilm von Adam Murray.

Wem die Hauptdarstellerin Rory Uphold irgendwie bekannt vorkommt, der erinnert sich eventuell an ihren Kurzfilm Traction, bei dem sie damals auch Regie geführt hat.

(via shortoftheweek.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein