Arbeit. Jetzt nicht unbedingt die geilste Erfindung, die wir aufm Zettel unserer Errungenschaften haben. Aber muss ja sein.

Gut, man kann und sollte, ja muss, sich darüber unterhalten, ob dem Ganzen jetzt unbedingt fast jeden Tag und 40 Stunden oder mehr pro Woche nachgegangen werden muss. Und auch die Bedingungen, unter denen man das tut, gehören hinterfragt und abgeklopft.

Denn eins ist sicher. So kann es nicht mehr lange weitergehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(Fool Time) JOB ist ein Kurzfilm von Gilles Cuvelier.

Zum Thema Arbeit sollte man sich unbedingt auch den Kurzfilm El Empleo angucken. Ein Klassiker.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein