Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Ja, durchaus. Aber nicht nur die. Die ein oder andere kleine Aufmerksamkeit ist auch in einer Beziehung sicher nicht fehl am Platze. 

Dabei gilt es natürlich nicht, den anderen mit lauter Zeug zu überhäufen, sondern sich einfach mal Gedanken zu machen, worüber der Partner sich wohl freuen würde. 

Das richtige Geschenk zu rechten Zeit muss nicht groß und nicht teuer sein. Eine kleine Aufmerksamkeit ist manchmal genau das, was der andere gerade braucht. 

On the morning of their anniversary, Marcus is called out to work. Joan is at home all alone… or is she?

Happy Anniversary ist ein Kurzfilm von Taylor Adams und Jesse Leaman. Von Jesse hatte ich hier tatsächlich schon mal einen Kurzfilm: Lorne.

(via filmshortage.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here