Dass es mit Geschwistern nicht immer unbedingt einfach ist, sollte eigentlich jeder wissen, der selbst welche hat. Einzelkinder können sich gerne ein bisschen Nachhilfe holen und eine ganze Menge an Kurzfilmen angucken, die ich hier mit „Geschwistern“ getaggt habe

Wie das so ist mit Geschwistern. Man wird erwachsen, jeder geht seinen Weg und trotzdem ist da immer mehr was einen verbindet als bei anderen Menschen. Irgendwie ist man dann doch enger als mit anderen Freunden. Das heißt aber nicht, dass man ganz besonders dicke wäre oder sich selbstverständlich immer bestens verstehen würde. 

Ganz im Gegenteil. Mit niemandem kann man sich so streiten wie mit seinen Geschwistern. Da spielt es dann auch keine Rolle, dass man gerade eigentlich zusammen was für die Mama machen will. Aber irgendwie geht es dann doch immer.

Three grown-up brothers have a hard time re-enacting an old childhood picture in a small bathtub.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Badewanne ist ein Kurzfilm von Tim Ellrich.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein