Ich wollte ja Baggerfahrer werden. Astronaut hatte ich ehrlich nicht so aufm Schirm, obwohl es natürlich die wesentlich coolere Wahl gewesen wäre. Wobei ich mir das wohl spätestens mit Challenger 86 anders überlegt hätte. Ich war da schon immer ein bisschen vorsichtiger.

Höchstwahrscheinlich hätte mir aber eh die Hartnäckigkeit gefehlt, die man braucht, um sich diesen ganz besonderen Berufswunsch zu erfüllen.

Andere sind da ein bisschen zäher und lassen ihr Ziel wirklich niemals aus den Augen, ganz egal wie lange es dauert.

Coin Operated is an award winning 5 minute short animation that spans 70 years in the life of one naive explorer. This film was proudly made by independent artists.

Coin Operated ist ein Kurzfilm von Nicholas Arioli.

(via langweiledich.net)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here