Wer nicht viel Perspektive hat, weiß das, was ihm bleibt, sehr zu schätzen. Vor allem dann, wenn es einem das bisschen, was da noch ist, irgendwie ermöglicht und sichert.

Das letzte bisschen Normalität und Sicherheit. Die Reste des „normalen“ Lebens, das irgendwann mal war oder das man irgendwann mal zu erreichen erhofft.

Ist dieser Anker, der zugleich Hoffnungsschimmer ist, auf einmal weg, liegt die Welt plötzlich in Trümmern, ist alles von einer Sekunde auf die andere anders.

Und plötzlich ist man bereit, Grenzen zu überschreiten und Dinge zu tun, die man bis dahin nicht für möglich gehalten hat.

A homeless subway violinist has her world turned upside down when her most prized possession is stolen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sophia ist ein Kurzfilm von Jared Rosenthal.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein