Foto: Blick auf die Andreas-Gayk-Straße in Kiel

Bonjour Tristesse.

0
Foto: Blick auf die Andreas-Gayk-Straße in Kiel

Nach Kiel muss ich ja erstmal nicht mehr, was jetzt kein Weltuntergang ist. Freunde sind die putzige Landeshauptstadt und ich jedenfalls nicht geworden. Einfach nicht so meins.

Fotos hab ich da oben trotzdem genug gemacht, schließlich muss man nach Feierabend ja irgendwas machen.

Nachdem ich also schon den Sonnenuntergang, den Blick aus der Hotelbar in Farbe und in schwarzweiß, sowie den Blick auf den Hafen hier gezeigt hab, nehmen wir heute mal einen wesentlich ordinäreren Bllickwinkel ein und gucken nach unten auf die Straße.

Muss ja auch mal sein.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein