Ich kenn meinen Papa. Schon immer. Wir haben ja auch immer zusammen gewohnt, bis ich die Welt erobern wollte. Familie und so, kennt man ja.

Ja, das sagt sich so einfach. Familie. Aber geschissen is. Es gibt einfach wahnsinnig viele Menschen da draußen, die dieses Mutter-Vater-Kind-Klischee nur von anderen Menschen her kennen.

Diejenigen, die ihre Wehmut und schwelende Eifersucht runterschlucken müssen, wenn wir mal wieder rumjammern, weil alle Onkels jnd Tanten zum Geburtstag kommen wollen. Ja, die gibt’s auch noch.

Wer dann die Gelegenheit hat, vielleicht doch eine klitzekleinen Schritt in Richtung familiärer Normalität, der macht diesen Schritt. Vielleicht zögerlich. Aber immerhin.

Niemand hat gesagt, dass das alles problemlos ablaufen würde.

The Hook ist ein Kurzfilm von Nick Flügge, von dem auch der schräge Detektiv-Streifen Cul-de-Sac und als Autor auch der gestrige Kurzfilm The Tail of the Upside Down Mermaid stammen.

Kurzfilm: Cul-de-Sac

Kurzfilm: The Tail of the Upside Down Mermaid

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here