Um eins mal klarzustellen: das hier ist weder arte noch 3sat. Salonkultur mit Häppchen und Sektempfang gibbet hier nich. Nur, falls beim ein oder anderen der Eindruck mal entstanden sein sollte.

Nein, das ist alles ein bisschen gröber und belastbarer konzipiert. Sitte und Anstand haben jetzt zwar kein Hausverbot, aber man kann ja schon mal ohne die beiden anfangen. Die kommen ja vielleicht noch.

Jetzt muss ja eigentlich was kommen. Was zieht der Bekloppte jetzt für einen Irrsinn ausm Ärmel?

Nun, eigentlich isses ja schön und betulich: eine Familie kommt zusammen und will Zeit miteinander verbringen und gemeinsam etwas unternehmen.

Eigentlich.

A father and son share an awkward moment in a public rest room.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dad For Dinner ist ein Kurzfilm von Paul Holbrook, dem wir auch den Kurzfilm A Girl and Her Gun zu verdanken haben, den es hier ebenfalls zu sehen gibt.

Ich musste bei Dad for Dinner sofort an den grandiosen Kurzfilm A Reasonable Request denken, bei dem es ähnlich geschmackvoll unterhaltsam zugeht und der garantiert euren schlechten Geschmack treffen wird, wenn euch das obige Machwerk auch nicht wirklich empört hat.

(via filmshortage.com)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein