Wir sind ja dicht an den Waldrand gezogen, damit wir die Terror Twins, sollte es irgendwann wirklich gar nicht mehr gehen, zum Wohle aller Beteiligten vertrauensvoll an ein Wolfsrudel übergeben können.

Noch fehlt es allerdings am Wolfsrudel. Entweder es sind wirklich noch keine hier oder aber sie halten sich schön brav aus allem raus und machen sich quasi unsichtbar. Weil sie keinen Bock auf Diskussionen mit den Nachbarn haben oder aber, weil ihnen schon jemand was von den Zwillingen erzählt hat. Hm. Die sind ja auch nicht doof.

Für die Kinder hätte es jetzt nicht wirklich die allergrößten Nachteile. Romulus und Remus haben sich ja auch prächtig entwickelt.

Gut, bei der irgendwann fälligen Wiedereingliederung könnte es hier und da ein bisschen haken und knirschen, aber irgendwas ist ja immer.

Feral ist ein Kurzfilm von Daniel Sousa.

Interessante Infos zum Film gibt es hier im offiziellen Vimeo-Blog:
➔ Staff Pick Premiere: a feral boy, raised by wilderness

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here