Ich bin ja nicht unbedingt als Hundefan bekannt. Gut, ok, ich mag die Viecher nicht. Nicht falsch verstehen – sollen sie machen was sie wollen, wie sie wollen und wo sie es wollen. Aber bitte so, dass ich es nicht mitkriege.

Alleine schon dieses Gebell. Meine Fresse, kann mir das auf die Nerven gehen. Aber wie so oft im Leben, kann man da dummerweise nix machen. Man kann ja schlecht alle in einen Sack packen und irgendwo aussetzen, wo kein Mensch wohnt. Viel zu teuer und aufwändig.

Ein Halsband wäre praktisch. Ein Halsband, das das Bellen verhindert. Ein Traum.

Gibt es nur meines Wissens leider auch noch nicht. Und diese Elektroschockteile sind verboten, oder? Nicht zu Unrecht, ich weiß. Kann ja auch ziemlich ausarten. Wie? Nun, das sieht man im folgenden Kurzfilm.

Der arme Köter!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dog With Electric Collar ist ein wunderbar böser Kurzfilm von Steve Baker, der hier ja mittlerweile bekannt ist.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein