Als Vater einer Tochter gibt es ja diverse Klischees, die es zu erfüllen gilt. Eins davon ist, dass ich zumindest in die grobe Planungsphase für die ein oder andere Befestigunsanlage rund ums Haus treten muss.

Einer der ersten Gedanken sah einen Wassergraben rund ums Haus vor. Schön tief und breit muss sowas sein. Kein Problem, schließlich kann man das mit ein bisschen Zeit und Schweiß selbst machen. Nen Spaten hab ich schließlich.

Soweit so gut, aber einfach nur n Wassgraben is echt n bisschen lahm, oder? Eben.

Aber habt ihr mal gesehen, was ein Dutzend Krokodile kostet? Puh.

Da Minenfelder aus ethischen Gründen nicht zur Diskussion stehen, bleibt nur eins. Man muss selbst zur Abschreckungsmaßnahme werden. Immer da, immer dabei, stets hellwach und zu allem bereit.

Sie wird so stolz auf ihren Papa sein! :P

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Fanny Pack ist ein Kurzfilm von Uttera Singh.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein