Immer am Wochenende (Bleiben wir realistisch: soweit möglich.) gibt es hier einen Sammelpost mit allem, was es nicht zu einem eigenen Artikel gebracht hat. Das ist mal mehr, mal weniger. Mal gucken, wie’s klappt.

➔ Covers

Völlig an mir vorbeigegangen. Als jetzt Teil 2 rauskam, hab ich’s aber endlich gesehen.

Covers – A series of 55 animated vintage book graphics
How would these great book covers from the past look like when set in motion? Here we go…


➔ ‘VANITY’ Art House film


➔ The Aria of Babyface Cauliflower Brown


➔ Photos: Inside one of the world’s largest bitcoin mines

Können wir nicht einfach wieder mit Schafen und schönen Steinen handeln?


➔ Eclipse maps of the past show the evolution of science and civilization


Vorheriger ArtikelLesestoff – Ausgabe 143
Nächster ArtikelKurzfilm: Fanny Pack

Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben.
Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch?

Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie „der Faule“ und spricht sich el flocho.

+

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here