Manchmal muss man sich einfach mal ausklinken. Stecker raus und Füße hoch. Keine Arbeit, kein Stress, kein Kindergeschrei und ganz bestimmt keine Bahnfahrpläne.

Manchmal braucht man einfach nur ein bisschen Ruhe. Auch Spannungsbögen oder Dialoge, so toll sie sonst auch sein mögen, brauchen wir nicht.

Manchmal reicht ein bisschen Eye Candy. Einfach zurücklehnen, große Augen machen, entspannen und ein bisschen tagträumen.

Epoch ist ein Kurzfilm von Ash Thorp.

1 KOMMENTAR

  1. […] das ist total toll so, denn irgendeine Handlung wäre hier nur im Weg und würde irgendwie stören. Ich hab das wenige, das hier erzählt werden muss, ja schon zu Teil 1 geschrieben, als ich den hier … Also. Licht aus, Vollbild, Lautstärke hoch und die Handlung kommt ganz von selbst. Bei jedem […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here