Das Jahr ist noch nicht ganz zuende, da werden schon überall die Jahresrückblicksendungen in den Äther gepustet, sei es im klassischen TV, das es ja nach wie vor zu geben scheint als auch im Netz, wo nicht zuletzt shortoftheweek.com ja mittlerweile traditionell einen solchen Rückblick raushaut.

So auch in diesem Jahr. Und da ich für sowas zu faul bin (Ihr könnt ja schließlich auch einfach die Favoriten aufrufen und seht dann das, was für mich in diesem Jahr hervorstach.), verlinke ich einfach mal auf die großen Kollegen.

LinkTipp: Short of the Week – Best Short Films of 2015

Vier der dort gelisteten Filme kennt der treue Leser natürlich schon, da sie hier auch bereits zu sehen waren. Welche? Diese hier:

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein