Als Halbstarker mit einem beschissenen Job schweift man schon mal ein bisschen ab, guckt in der Gegend rum um wartet verzweifelt auf das große Abenteuer, das doch jetzt eigentlich jeden Moment mal losgehen könnte.

Aber auch über die große Liebe würden sich viele nicht beschweren, ließe sie sich in so einer Situation denn mal blicken.

Aber zurück zum Abenteuer. Wir wollen ja schließlich was erleben. Gekuschelt wird später.

Manchmal ist aber einfach nichts in Sicht und der Alltag wird so grau und zäh, wie zu alte Haferflocken mit zu wenig Milch.

Da reicht es dann schon, wenn ein Fremder um die Ecke kommt, um unsere Neugier zu wecken. Und dann macht der auch noch was mit Messern…

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Knives ist ein Kurzfilm von Aaron David DeFazio.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Benjamin Faust. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here