Meine Fresse, wie sehr ich diesen Film liebe!

Ich hab ihn mittlerweile sicher mehr als 50 mal gesehen, kann mich aber an eine Sichtung ganz besonders gut erinnern. Wir saßen in Münster in der Wohnheimküche als irgendwer plötzlich merkte, dass der Film in der Kurbelkiste gezeigt wird. Also rauf auf die Fahrräder und ab zum Kino. Da wurden wir vom Personal auch direkt gefragt, ob es für uns ok ist noch ein paar Minuten zu warten – sie wollten gerne mitgucken. Außerdem waren wir eh die einzigen Gäste. Gesagt, getan und zusammen eine irre Blues Brothers-Party gefeiert.

Hach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein