Urlaub zu zweit. Mit der Liebsten ans Meer. Ich muss nicht lange nachdenken, um feststellen zu können, dass das ziemlich genau das ist, was ich jetzt sehr gerne unternehmen würde.

Durch den richtigen Filter aus Lebenserfahrung und Pessimismus betrachtet lassen sich aber auch die Unwägbarkeiten und Konflikte erkennen, die ein solches Unterfangen mit sich bringen kann. Und wer will das schon?

Streit im Urlaub ist zwar so ziemlich das Letzte, das irgendjemand von uns gebrauchen kann. Manchmal ist so ein reinigendes Gewitter aber auch genau das, was wir brauchen, um all das freizulegen und wegzuspülen, was sich über die Jahre angesammelt hat und nun beiden im Weg steht.

Außerdem ist nach einem Gewitter die Luft immer so toll. Und schließlich haben wir ja Urlaub…

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

A Story by the Sea ist ein Kurzfilm von Alex Forbes, der hier schon mehrfach vertreten ist.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Aleksandra Boguslawska. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here