Echte Freunde gehen zusammen durch dick und dünn. Dass ist so abgedroschen wie es auch gleichzeitig schön und wahr ist. Man ist einfach füreinander da. Egal was gerade ansteht – man lässt den anderen nicht alleine.

Wenn der andere ruft, dann lässt man ihn nicht warten und schon gar nicht hängen.

Und wenn am nächsten Tag eine einmalige Gelegenheit ansteht, tut man sein Bestes, um für den anderen da zu sein. Man wird da sein. An seiner Seite.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

We can’t be late ist ein Kurzfilm von Dave Owings.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein