Es ist ja so schon nicht besonders einfach den richtigen Menschen zu finden, mit dem man seine Zeit verbringen möchte. Jemanden zum liebhaben und… ihr wisst schon.

Dass das alles nicht so einfach ist, dürfte hinlänglich bekannt sein und war auch schon im ein oder anderen Kurzfilm hier zu sehen.

Wenn man dann aber noch zu den Leuten gehört, die einem eher bizarren und besonders ausgefallenen Hobby fröhnen, wird es auf der wilden Jagd nach der besseren Hälfte nicht gerade leichter.

Aber man soll sich ja nicht entmutigen lassen und weitersuchen. Irgendwo da draußen wird schon der oder die Richtige auf uns warten. Dann ist es auch völlig egal, ob wir in unserer Freizeit Kronkorken sammeln, Züge beobachten oder vielleicht auch einfach nur gerne Leute umbringen.

Man muss nur ein bisschen optimistisch bleiben, dann klappt das schon. Ich drück euch die Daumen.

A vicious serial killer looks for love in the City of Angels… and finds rich pickings.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Love and Dating: in LA! ist ein Kurzfilm von Alex Russell.

(via filmshortage.com)


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Henning Witzel. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein