Aus Gründen, die hier nichts verloren haben, ist der Schmierfink, der diese mittlerweile wieder halbwegs regelmäßig erscheinende kleine Krawallpublikation zu verantworten hat, momentan etwas aufgewühlt.

Nicht im positiven Sinne.

Das wirft die grundsätzliche Frage auf, wie es in einem offensichtlich so herausgeforderten Menschen wie mir überhaupt aussieht. Man will ja wissen, wen man so liest.

Als Fan der Transparenz will und kann ich meiner treuen Leserschaft (Hallo Mama, hallo Papa!) diesen Blick ins Innerste natürlich nicht vorenthalten.

Ganz tief drinnen ist der große, böse Mann nämlich eigentlich noch ein kleiner Junge.

http://wulffmorgenthaler.com/strip/2008/05/03/



Und dieser kleine Junge mag es zwar schaffen, seine Hülle ab und an durchaus kontrolliert erscheinen zu lassen, aber im Inneren muss er rasen und toben. Ich unternehme jetzt auch nicht den völlig sinnlosen Versuch, dies in Worte zu fassen, sondern lasse für mich sprechen, wer es schon immer besser konnte:

Die Muppets.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sollten Psyochologen anwesend sein, die sich an eine Analyse wagen möchten, nur zu!

Oh, eins noch! Das Video hab ich beim so verrückten wie lesenswerten Max gefunden.

Das Titelbild basiert auf einem Foto von mir und wird hiermit unter einer CC-Lizenz veröffentlicht.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein