So, da isses also wieder. Das Wochenende.

Allen, die nicht krank zuhause hocken, wünsche ich also viel Spaß bei all dem, was man so macht. Und wenn dazu gehört, am Morgen bei der Frau oder dem Mann deiner Träume wachzuwerden, dann ist das doch ne feine Sache, oder?

Nach so einer Nacht aufzuwachen und zu merken, dass alles nicht nur gut, sondern absolut bestens lief, ist doch wie, nein, es ist ein Hauptgewinn. Der Hauptgewinn! Von jetzt an wird mit ihm oder ihr doch alles besser. Noch besser als es eh schon war.

Man muss den Dingen eigentlich nur noch ihren Lauf lassen und sich entspannt zurücklehnen. Das Leben wird zu dem, das wir schon immer wollten. Endlich!

Es sei denn, dass sich ein großer Haufen Scheiße zwischen uns und die Sonne schiebt. Aber mal ehrlich. Wie unrealistisch ist das denn bitte?! Eben. Es wird schon nichts passieren.

(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Love Stinks ist ein Kurzfilm von Josh Penn Soskin.


Das Titelbild basiert auf: toilet. Autor: dirtyboxface. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here