Ständig wollen wir uns wie Erwachsene benehmen, nur Dinge tun, die einen Sinn ergeben und auch ansonsten möglichst nützlich sein. Nur viel zu selten erlauben wir uns, uns einfach mal fallen zu lassen und dem Wahnsinn anheim zu fallen.

Dann üben wir das doch einfach mal und gucken uns einen Kurzfilm an, der eine erhöhte Dosis Wahnsinn erhält. Nur Mut. Tut nicht weh, dauert nicht lange und ist trotzdem hochgradig bekloppt.

Hach! Wunderbarer Wahnsinn.


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Cahoots ist ein ziemlich irrer Kurzfilm von Jordan Daniel Chesney.

cahootsthefilm.com

3 KOMMENTARE

  1. Joa, da schau ich mal ein paar Monate nicht hier rein und muss feststellen, es ist immernoch total bekloppt. — Ich sollte öfter wiederkommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here