LinkTipp: gamez.ninja

Aber du bist vom Spielteufel besessen!

1

Mein Nachbar, der gute Chris, der nebenan im Doktorsblog seine Kunstfehler dokumentiert, hat mit ein paar anderen Bekloppten ein neues Blog auf die Welt geholt.

Weil die Jungs eh nur vorm Rechner hängen und zocken, statt mit den anderen Kindern draußen zu spielen, ihre eigentlichen Blogs aber nicht mit Spiele-Inhalten fluten wollten, haben sie sich die zurückhaltende Domain gamez.ninja geschnappt und machen da jetzt was mit Spielen, über Spiele und vermutlich auch um Spiele herum.

Meins is das ja nicht so, da ich noch nichtmal Mau Mau spiele, geschweige denn irgendwelche Computerspiele zocke, aber ich hab da so ne Ahnung, dass ihr alle auch irgendwie vom Spielteufel besessen seid und da eventuell Spaß dran haben könntet.

Also: Haut bloß ab und klickt euch durch das neue Blog von Chris, Max und Konsorten! (Aber wenn die Laternen angehen, kommt ihr wieder!)

LinkTipp: gamez.ninja

2015-03-03_logo_gamez-ninja


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here