Vor fast acht Jahren (ja, ich mach das hier anscheinend schon ein bisschen länger) hab ich mal einen Test irgendwelcher Harvard-Leute verlinkt, der zeigen sollte, ob man irgendwelche rassistischen Tendenzen hat.

Jetzt haben Menschen von der FU Berlin letztens eine Studie zum Thema gemacht, die wohl noch auf eine Initiative des Kohl-Fan-Mädchens zurückgeht.

Bei Metronaut hat man sich das Ganze jetzt mal genauer angeguckt und kommt zu dem überraschenden Schluss, dass die Chose methodisch zumindest fragwürdig ist. Aber sie haben aus den Fragen der Studie einen lustigen kleinen Test zusammengeklickt, mit dem man todsicher (ähem!) bestimen kann, wie links jemand ist.

Da ich euch nicht unter Druck setzen will, sage ich über meine Punktzahl mal nichts. ;)

Test: Wie linksextrem bist du?


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

  1. Na sach schon! ;)

    Me: Gratulation! Du hast 72% erreicht.
    Ab 50% bist du linksradikal, ab 75% bist du linksextrem.

    Passt- (alles nur Spaß, ist klar)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein