LinkTipp: Amateurkochfotos

2

Wenn Liebe durch den Magen geht, dann ist das hier blanker Hass.

Ja, selbstverständlich hat nicht jeder ein Händchen fürs richtige Anrichten des Essens auf dem Teller und noch längst nicht jeder hat das Zeug zum Fotografen. Aber warum zum Teufel stell ich dann Fotos von meinem Essen ins Internet? Fotos, die nicht abschrecken sollen, sondern welche, die anderen Leuten Lust auf dieses Essen machen sollen.

Aber man kann ja nicht alles haben.

Wenn man sich das regelmäßig anguckt, könnte es aber eine tolle Diät-Hilfe sein. :)

LinkTipp: Amateurkochfotos


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

  1. Richtig geil sind auch die Sprüche unter den Bildern; „Wenn die Schultütentorte eher wie ein Kindersarg aussieht, sollte man vielleicht nochmal an der Form arbeiten …“

    Ich habe ein paar Mal herzlich gegrient und hatte das wohlig-warme Gefühl von you are not alone… ;o)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein