Ich hatte heute Kuchen zum Frühstück. Apfel-Streusel. Dekadent. Lecker. Sehr lecker sogar und deswegen vollkommen in Ordnung für mich. Das ist das was zählt. Warum sollte ich auch nach links und rechts oder – bloß nicht! – nach unten gucken?!

Hinterher sieht man noch etwas oder jemanden, dem es weniger gut geht. Und dann soll man womöglich noch Rücksicht nehmen. Wo kommen wir denn da hin?

Nach ganz unten. Und wir nehmen alle anderen mit.

During an opulent and luxurious banquet, complete with cavalier servers and valets, eleven pampered guests participate in what appears to be a ritualistic gastronomic carnage. In this absurd and grotesque universe, an unexpected sequence of events undermines the endless symphony of abundance.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Next Floor ist ein Kurzfilm von Denis Villeneuve und ich bin grad ein bisschen verwirrt und verstehe nicht, weshalb ich den hier bislang noch nicht gezeigt habe.
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein